D I Junioren zu Gast beim EDEKA Cup in Berlin

Bereits am Freitag den 10.06.2022 machte sich Mannschaft und Trainer sowie Betreuer auf den Weg nach Berlin zum EDEKA Cup. Für genug Reiseproviant hat der EDEKA Markt Cord in Leherheide gesorgt.

Der Besuch des Berliner Tierparks sowie der Ausflug zum Brandenburger Tor war schon das erste Highlight für die Spieler.

Am Nächsten Tag wurde es dann ernst für die Mannschaft von Jakub Obarek.

Leider war die Mannschaft wohl noch mit den Gedanken am Vortag. Mit zwei Niederlagen und zwei Unentschieden war nach der Gruppenphase für sie die sportliche Reise beendet.

Trotz allen kann man Stolz auf die Mannschaft sein da sie unter mehr als 200 Mannschaften eine solide Leistung gezeigt hat.

Ein großer Dank geht aber an EDEKA. Bei diesem sehr gut organisierten Turnier,

wurde die Mannschaft immer mit ausreichend Speisen und Getränken kostenlos versorgt.