Fußballer wählten neue Führungsetage

Nach dem Rücktritt von Uwe Groh und Willi Lenz hat das Präsidium die neuen Leute schon kommissarisch eingesetzt. Auf der Abteilungssitzung am 12. Juli kam es dann zur Wahl durch die Mitglieder. So wurde Wolfgang Drygalla Abteilungsleiter, Volker Döpke stellvertretender Abteilungsleiter, Jörg Tiedemann Jugendleiter und Ralf Krönke stellvertretender Jugendleiter einstimmig von den 35 Anwesenden gewählt. Ebenfalls einstimmig wurde Phil Paht Schiedsrichterobmann, Willi Zander Beisitzer für die Fußballer im Vorstand und Marc Tietjen als Beisitzer der 1.Herren in der Fußballabteilung gewählt. Bevor es aber zu den Wahlen kam bedankte sich Wolfgang Drygalla im Namen aller Fußballer bei Uwe Groh und Willi Lenz für ihre Jahrelange gute Arbeit. Leider waren beide nicht anwesend. Auch der Bericht über das sportliche Abschneiden der Mannschaften war positiv. In der neuen Saison starten wir mit 3 Herren, 3 Senioren und 20 Junioren Mannschaften. Vom JFV Bremerhaven kommen noch 5 Junioren Mannschaften dazu. Lobende Worte gab es auch für den Arbeitseinsatz einzelner Mannschaften und Trainer auf der Sportanlage. Dies ist nicht selbstverständlich und fand beim Präsidium hohe Anerkennung. Zum Ende wies Willi Zander noch auf die Qualifizierung – Lehrgänge des Bremer FV hin. Nach einer Saison die eigentlich keine war, gibt es für alle Kinder Eis, das gesponsort wird. Auch hier waren wieder Herren und Senioren Teams sofort bereit sich an die Kosten zu beteiligen. Bericht und Bilder Ralf Krönke