Jahreshauptversammlung 01.07.2022

Wie bereits in den vergangenen zwei Jahren, musste auch die diesjährige Jahreshauptversammlung in einem anderen Rahmen stattfinden. Bedingt durch Corona traf sich die Leher TS erst am 01.07.2022 zur diesjährigen Jahreshauptversammlung im Vereinsheim im Speckenbütteler Park. Pünktlich um 19:30 Uhr waren ausreichend volljährige Mitglieder vor Ort, um auch die anstehenden Wahlen problemlos durchführen zu können.

Direkt nach der Feststellung der Eröffnung der Versammlung durch den Präsidenten Stephan Clauß und der Feststellung der stimmberechtigten Mitglieder wurden die diesjährigen Ehrungen vorgenommen.

In diesem Jahr wurden 24 Personen für insgesamt 930 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet.
Zu den geehrten gehören:

Für 25 Jahre: Jürgen Fahlbusch, Vera Helmke, Heiko John, Marlies John, Markus Kieck, Natalie Koop, Maren Neidel, Alja Steinlein, Jörg Stransky, Marita Stransky, Anke Töpfer-Penning

Für 40 Jahre: Inge Koop, Klaus Meenzen, Ute Wischnewski

Für 50 Jahre: Dieter Bötjer, Uwe Gerstung, Hans Hahn, Renate Kraft, Heike Tapper, Susanne Zander, Gisela Zeidler

Für 60 Jahre: Harald Leckermeyer, Manfred von Hassel

Für 65 Jahre: Manfred Brenzel

Nach den Ehrungen wurden die Jahresberichte der Präsidenten und Beisitzer vorgetragen, bevor die Neuwahlen anstanden. Neben diversen Wiederwahlen, gab es auch personelle Änderungen im Vorstand. Alle Wahlen erfolgten einstimmig. Hierfür spricht der Vorstand allen anwesenden Mitgliedern einen herzlichen Dank aus.

Der neue Vorstand setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

Präsident: Stephan Clauß
Vizepräsident Finanzen: Ronald Neidel